Menu Close

Über mich

Hallo, ich bin Ulrike Kroll. Seit 2001 bin ich selbstständige in den Bereichen Kundenakquise und virtueller Assistenz tätig. 2014 absolvierte ich dann ein Onlinestudium bei der Deutschen Presseakademie und zertifizierte mich als Social Media- und Community Managerin. ….Bereichen Content Management, Content Creation, und Social Media….

Meine Arbeitsweise ist eigenständig, zuverlässig, strukturiert, gründlich, kreativ und empathisch. Inhaltlich befasse ich mich gerne mit den Themen Kultur, Tourismus, Gesundheit, Ernährung, Naturheilkunde, diese sind aber natürlich kein Muss für eine gute Zusammenarbeit….Chile: hier habe ich fast die Hälfte meines bisherigen Lebens gelebt und 2019 meine Firma dort gegründet, um die Audioguidekarten von Nubart an kulturelle und touristische Organisationen verkaufen zu können….